NITSCHOLL

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ÜBER DAS LEBEN
     ZUM GELEIT

* mehr
     EVALOTTA
     MY FRIENDS
     TERMINE
     BILDER
     GEDICHTE
     FRAU DR.

* Links
     HP STUFE 11
     VINNI`S HP
     BASTI`S BLOG
     JULCHEN´S BLOG
     ALEX`S BLOG
     LUCKY LUKE`S BLOG






Sooooooo, es wird wieder zeit,...

Hi,
der heutige Eintrag ist kurz und schmerzlos.
Das Leben ist Scheiße!
Freundschaft gibt es wenn überhaupt, dann nur unter Mädchen!
Jungs sind doof!

fange jez an wieder zu schribene könnte lustig werden

Viele Liebe Grüße!!!

PS. Julia ich liebe dich!
21.5.06 17:27


BIN DAAAAA WER NOOOCH?

Hey meine Lieben
finde endlich wieder Zeit einen kurzen Eintrag hierf?r zu verfassen.
Er wird wahrlich nicht lang werden.
Aber da gibt es etwas was jedermann und auch jederfrau
f?r morgen wissen sollte:




ES IST VALENTINSTAG!!!!!

@Boys:
jaaaa nicht vergessen!!!





Naja ich w?nsche euch allen dass ihr einen tollen Tag verbringen m?gt....
Und viel Spa? mit eueren Schatzis!!!
:-)

Nicolczka
13.2.06 20:31


Sooo ihr Lieben
Fahre nun weg, w?nsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und nat?rlich nen guten Rutsch!!
Aber rutscht nicht zu feste und auch ja nicht zu weit weg
*gg* (?ne BASTI?)

Habe euch alle mega dolle lieb und ach ja habe versprochen folgendes zu erw?hnen:
War heute mit dem Russen (Wladi) polnisches bier trinken! :-)

War richtich lustich!!!!!
:-)
T??????????????????????S


und sch?ne Ferien !


1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 KNUTSCHA



NICOLE
22.12.05 16:17


Soooooooooooooo,
nachdem nun eine sichere Internet-Verbindung ohne St?rungen hergestellt ist.!
(f?r alle, dies net wissen: sie war kaputt :-) )
nunja morgen Matheklausur!!!
nicht sehr prickelnd oder?
@ basti: bitte nicht die Formelsammlung vergessen

die brauche ich n?mlich sehr:-)
Und das mit der LOGIK krieg ich auch noch hin :-)

naja ich fasse mich heute kurz:
ICH LIEBE EUCH ALLE
TOI TOI TOI
BIS MORGEN



100000000000000000000000
knutscher :-*

NITSCHOLL
19.12.05 17:34


Nun, ich hab ja auch mal schon lange, lange net mehr geschrieben
dieser Eintrag wird auch sehr kurz,...
Der erste Advent, ... nunja sooo besinnlich war der auch nun wieder net,...
(mit der mum kein wunder)
Obwohl es net sooooo schlimm war wie letztes jahr,....
DAS war viel schlimmer!!!!!!!!

Naja wurst, es ist schon sp?t,... ich werde mich mal schlafen legen und euch allen w?nsche ich eine erholsame, ruhige und gesegnete Nacht!!!


:-)
@BASTI: thx for Latein-ha
very lieb von dir!!!!!!!
27.11.05 23:12


Sooooo, Kinnaas,
wie war euer We?

Meins, sagen wir mittelm??ig, ...

gestern Abend war ja mal schei?e
also so halbwegs,...
?brigens kann Herr Stadtb?umer herebe gut tanzen
( ->Ich habe net mit ihm getanzt, es aber gesehen)

Also wenn?s ums Tanzen geht hat der Staddi es drauf *lol*


@ Laura. Das mit Reduta holen wir nach (am sa?)

k?nnen dann ja mal ganz, ganz lange bleiben,... okay?



Ich liebe euch alle und eine gesegnete Nacht w?nsche ich euch noch!!!!!!!

Bussi!!!!!!!!!!!!

Das Nic?lchen
20.11.05 18:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung